Gästebuch

Schön, dass ihr es bis zu unserem Gästebuch geschafft habt.

 

Wir freuen uns über Einträge!

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Baumgartner Reinhard - Bergfexmod (Donnerstag, 01 Oktober 2015 18:13)

    Sehr geehrte Damen und Herren Musikerinnen und Musiker

    Ich der Volksmusikmoderator Bergfex, gestalte beim WEB-Radio www.Heuvellandespress.nl lt. Sendeplan einmal in der Woche eine Volksmusiksendung. Ich moderiere diese Sendung selbst und stelle auch die Musik dazu selber zusammen. Um mein Programm immer wieder mit neuen Liedern und Musikern aufzufrischen bitte ich Sie um eine CD damit ich diese dann in das Musikprogramm meiner Sendung aufnehmen kann.
    Ich bin auch gerne bereit Euch in meiner Homepage unter www.bergfex-mod.net unter Freunde - und Musikgruppen - zu verlinken. Ich habe viele Musikgruppen die mir immer wieder Ihre neuesten CD`s zukommen lassen um über diesen Sender gehört zu werden. Ich weis und mir ist es auch bewusst das WEB-Radios nicht die Quoten von einem Staatlichen Rundfunk erreichen werden, aber ich habe trotz alledem weltweit Hörer immer wieder in meiner Sendung. Nachdem in dem privaten und Staatlichen Rundfunkstationen die Volksmusik fast abgeschafft wurden möchte ich die alpenländische Volksmusiktradition über unser Radio fortsetzen.
    Ich bedanke mich bei euch für die Zusendung der CD , für Ihre Mühe, und verabschiede mich mit musikalischen Grüßen, der Bergfex vom WEB-Radio www.heuvelandexpress.nl wo eure Fans jeden Freitag von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr eure Lieder kostenlos nestellen und auch Grüße ausrichten lassen können in der Junkebox unter Wünsche oder Verzökie. Gratulation zu eurer schönen Homepage.
    Baumgartner Reinhard
    Anton Baumgartner Straße 44/C5/07/06
    1230 WIEN

  • #5

    Reiner Neuhäuser 0 (Dienstag, 04 August 2015 13:52)

    Hallo wir kennen Euch seit Beginn vor 10 Jahren. Es hat uns sehr gefreut an der Jubiläumsfeier teilnehmen zu dürfen. Schön war auch, dass Regina den Hauptpreis in Eurer Tombola gewinnen konnte. Die 2 Stunden mit Euch werden wir genießen. Macht weiter so gute und schöne Musik Eure Fans Regina und Reiner

  • #4

    Renate Bösl (Samstag, 01 August 2015 15:52)

    Liebe Landlpfeifer,ihr habt eine sehenswerte Hohmpage unde ihr macht eine tolle Musik. Aber leider, leider seid ihr viel zu weit weg, um Euch live erleben zu können (vielleicht im Urlaub?) Gott sei Dank gibts jetzt eine CD, die man sich in Bayern anhören kann.
    Liebe Grüße
    Renate Bösl

  • #3

    Christoph Hochleitner (Samstag, 25 Mai 2013 20:59)

    Liebe Landlpfeifer,
    ich hatte gestern die Möglichkeit, Euch im Rahmen einer Veranstaltung von "Lange Nacht der Kirchen" im Studio von Radio Maria in Amstetten zu hören.
    Ich danke Euch für den wunderbaren Abend. Man merkt am Zusammenklingen Eurer Lieder, dass ihr eine echte Gemeinschaft seid. Ihr macht Musik aus Überzeugung und weil es Euch selbst Freude macht. Das hört und merkt man. Man sieht es auch in Euren Gesichtern. Dieser Abend war eine echte Bereicherung für alle, die wirkliche Volksmusik lieben.
    Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, bald wieder von Euch zu hören.
    Liebe Grüße
    Christoph

  • #2

    Andrea Lothspieler (Donnerstag, 13 September 2012 19:54)

    Voll super homepage, wusste gar nicht, dass es diese Seite gibt, bin durch Zufall darauf gestossen. Toll, jetzt kann ich überall eure Termine und Fotos sehen.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Andrea

  • #1

    Doris Sturmer (Mittwoch, 27 Juli 2011 14:56)

    Hallo,

    ihr lieben Homepage-Besucher.
    Wir freuen uns über eure Gästebuch-Einträge!

    Wenn ihr uns schon mal live gehört habt,
    würden wir uns über ein Feedback sehr freuen!

    glg Doris